Dienstag, 19. Juni 2012

Perfect Summer Bag

Ich bin noch auf der Suche nach der perfekten Sommertasche. Sie darf ruhig bunt und etwas ausgefallen sein und mit meinen Vorstellungen liege ich heuer wohl voll im Trend. Welches Modell gefällt Euch am besten?

xxx

I'm still looking for the perfect summer bag. It can be quiet colorful and a little eccentric and I'm totally in vogue this year. What do you think?

Sommertaschen

Alle Infos zum Outfit findet Ihr unter Polyvore

Kommentare:

  1. Puh das ist schwer. Kommt auch auf den rest an. Die couverttas chen wären nicht meins, da anderen würd ich alle nrhmen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Favoriten sind: die pink gemusterte Clutch oben, die Satchel mit dem Amerika-Design und für besonders festliche Anlässe das Perlen-Täschchen - je ausgefallener, desto besser.

      Löschen
  2. Ich finds auch schwierig. Die im US-Flagge-Grungelook ist recht ausgefallen und irgendwie cool, aber es stellt sich natürlich die Frage, ob man ständig mit einer US-Flagge rumlaufen will...
    Die von "Gojane" ist sehr hübsch, macht aber nur Sinn, wenn die eigene Garderobe farblich gut damit harmoniert, tut sie das? Die von Debenhams im etwas verspielten Hippielook geht dagegen so gut wie immer. Die pinke Korbtasche ist auch nicht schlecht, aber es kommt drauf an, wozu man die Tasche braucht (ich ziehe z.B. zur Arbeit usw. meist solche vor, die man oben schließen kann), also für mich wäre das eher sowas wie eine "Einkaufstasche". Lg, die Modeoma

    AntwortenLöschen