Freitag, 22. Juni 2012

Portrait

Wir brauchten im Büro Portraitaufnahmen von einigen Leuten für unseren neuen Firmenblog. Gestern ging es ans Shooting, sehr professionell mit Studiobeleuchtung hat ein Kollege die Aufnahmen gemacht. Die einzige Vorgabe war Schwarz-Weiß. Mit ein wenig Fotoshop sind diese Ergebnisse raus gekommen. Seht selbst...Entschieden habe ich mich dann schließlich für das letzte Foto.

xxx

We needed portraits from some of our people for our new company blog. Yesterday the "great" shooting took place and it was very professionally - a colleague of mine took the pics with studio lighting. The only requirement for the pictures were that they are black and white. With a little photoshop afterwards - these are the results. Do you like them? I choose the last one for the blog.






Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich schön geworden. Ich finde es dann immer schwierig, das "Schönste" auszusuchen. Aber ich hätte mich wohl auch für das letzte entschieden.

    Ich wurde zu "elf Fragen" getaggt:
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/06/elf-fragen.html
    und würde mich freuen, wenn Du auch mitmachen würdest.

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das vorletzte am besten, das ist von der Wirkung am sympathischsten. Wobei die alle schön sind...ist nur so ein Eindruck :)

    AntwortenLöschen