Mittwoch, 27. Juni 2012

My first Tag

Ich wurde von der lieben Sunstorm getaggt und gebeten, diese elf Fragen zu beantworten:

1. Sommer oder Winter? 
Ich bin definitiv ein Sommer-Mensch. Ich liebe Sonne, die Natur und da ich sehr sportlich bin, hält mich bei guten Wetter nicht sehr viel in den eigenen vier Wänden. Winter und die damit verbundene Kälte kann ich überhaupt nicht ausstehen. Dann ist mir dauernd nur kalt und das schlechte Wetter verursacht bei mir Lustlosigkeit und schlechte Laune.

2. Deine Lieblingsfarbe im Sommer?
Ich liebe alle kräftigen Farben - vor allem Rot. Meine Sommergarderobe ist daher recht ausgeflippt und kunterbunt - was heuer sowieso voll im Trend ist.

3. Dein derzeitiges Lieblingslied?
Da gibt es derzeit drei Lieder, die ich am iPod dauernd rauf und runter spiele....manchmal auch mehr als zehn Mal hintereinander.
1 und 2. Sobber und Eurphoria - Loreen
3. Enjoy the Ride - Morcheeba








4. Bier oder Cocktails?
Ich mag beides. Dunkles Bier schmeckt super, mein Lieblingscocktail ist Mojito. Der ist vor allem im Sommer mein absolutes Lieblingsgetränk - wenn leider auch etwas stark :-)

5. Wo gehst du gerne shoppen?
Online shoppe ich gerne bei Zalando, Zalandolounge - dort gibt es immer tolle Schnäppchen, Amazon und BuyVIP. Ansonsten gehe ich auch gerne in große Shoppingcenter. Die Shops, die ich dann gerne besuche, sind bunt durchgemischt. Ich kaufe, was mir gefällt, egal ob Billigläden wie H&M, C&A oder Markenklamotten wie Diesel oder Levis.

6. Dein liebstes Reiseziel?
Ich würde sehr gerne einmal in die USA, nach Australien oder Neuseeland reisen. Dort war ich noch nie und diese Länder haben es mir echt angetan. In Europa kenne ich durch meine frühere Sportlerkarriere schon fast jedes Land. 

7. Guckst du die EM? Und schaust du auch sonst ab und zu Fußball?
Bei Fußball-Großereignissen klebe ich förmlich am Fernseher, denn nicht nur die knackigen Spieler, sondern auch Ambiente und Flair der Nationalteams haben es mir angetan. Klubspiele oder gar österreichischen Fußball würde ich mir nie ansehen...alles heillos überbezahlte Angeber.

8. Hast du ein Haustier?
Ich habe einen Labrador. Er ist schon neun Jahre alt und er heißt Henry - ein absolut gutmütiger Kerl, den ich über alles liebe.

9. Lieblingsduft für den Sommer?
Da gibt es definitiv mehrere. Sehr gerne habe ich Lacoste Poure Femme, Madame von Jean Paul Gaultier, L'au par Kenzo und von Jil Sander Sun - ein Klassiker.

10. Kochen oder kochen lassen?
Als Neo-Single heißt es derzeit selbst kochen. Mein Traumprinz sollte aber definitiv kochen können.

11. Gibt es etwas, für das du derzeit Geld sparst?
Das klingt zwar jetzt erzkonservativ, aber ich spare für ein eigenes Haus. Das wird zwar noch ein paar Jährchen dauern, aber mit einem hoffentlich finanzkräftigen Partner an meiner Seite möchte ich mir diesen Traum sehr gerne verwirklichen.

Genug Fragen beantwortet, ich gebe den Tag weiter an:

Crisl von Kleiderwerkstatt
Stefanie von Squeaky Swing

Die Regeln sehen wie folgt aus: 

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Tagge weitere Personen.
4. Sag diesen Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
5. Stelle diese Fragen an die Blogger, die du getaggt hast. 

Kommentare:

  1. Hi Tina!

    Thank you so much for your advice! I had the same feeling, but as my BF is taking care of the design he blaimed it on my browser. But it is good to know that this is not the case so that I can adjust it :)

    Thanks again!

    xoxo

    www.kalancea.com

    AntwortenLöschen
  2. hi tina, ich fange jetzt wieder an zu bloggen. kreativpause trifft es wohl sehr gut :-) ich habe dich daher in meinem "back to fashion judy-"post erwähnt. hoffe das ist ok

    und lieben dank fürs taggen. bei mir steht einiges an aber ich werde das in meinem post auf jeden fall einbinden :-) das ist super lieb von dir

    AntwortenLöschen
  3. your blog is absolutely gorgeous(((:

    Wanna follow each other? let me know: follow me and I will follow you back!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Very nice blog dear:X i follow u
    would you like to follow each other? kisses

    SandraB.ro

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Europa noch lange nciht durch :P Mir fehlen noch paar Länder.

    Danke fürs Taggen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche Aktionen auf Blogs immer sehr interessant. So erfährt man was von der Person hinter dem Blog.
    Übrigens, schöner Blog.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass du ihn stillgelegt hast

    Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
  8. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns einen Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen