Montag, 9. April 2012

Pink Blazer

Diese Ostern waren wohl alles andere als vom Wetterglück gesegnet. Regen, Schneeregen und Temperaturen unter der Null-Grad-Marke haben leider das für Ostern geplante Sommeroutfit fast wieder zum Winteroutfit werden lassen. Aber ich habe mich am Ostersamstag trotz dem Regenwetter in Schale geworfen und meinen neuen pinken Blazer ausgeführt. Kombiniert mit orangem Shirt und Tasche gab es wenigstens ein wenig Color Blocking. Mit dabei waren auch meine neuen Oxfords aus echtem Leder von Vögele Shoes, die ich um 19, 95 Euro im Sale ergattert habe. (Genau dasselbe Paar gibt es zwar nicht mehr, aber ich habe Euch ein ähnliches verlinkt.)

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes, verlängertes Osterwochenende...

Übringens: Meine Zalando-Schuhlieferung ist da. Und fast alle Schuhe passen, lediglich drei Paare werde ich wieder retour schicken. Die neuen Modelle zeige ich Euch im Laufe der Woche.

xxx

This Easter was probably not blessed with weather luck. Rain, snow and temperatures below zero and the summer outfit for Easter has quickly turned back to a winter outfit. But not quite: On Saturday I wore my new pink blazer, although the weather was horrible. I combined it with an orange shirt and bag it for a little color blocking. I also wore my new Oxford shoes from Vögele Shoes which I snatched on sale for only 19, 95 . (Exactly the same pair are not there anymore, but I link you a similar pair.)

I hope you had a nice, extended Easter weekend ...

By the way: My Zalando shoe supply is there. And almost all the shoes fit, only three pairs I'll have to send back. I'll show you the new shoes later this week. 

  
Blazer: Ann Christine
Shirt: H&M
Jeans: Zara
Kette: Takko
Armband: C&A
Ring: Breil
Tasche: H&M
Schuhe: Vögele Shoes
(blazer: Ann Christine, shirt and bag: H&M, jeans: Zara, necklace: Takko, bracelet: C&A, ring: Breil, shoes: Vögele Shoes)


5 Kommentare:

  1. Also bei diesen schuhen hab ich schon beim ersten anprobieren gemerkt das die superbequem sind,ich trage seit 3 jahren fast nur high heels in meiner freizeit und irgendwann gewöhnt man sich daran :)

    Ich finde pinke Blazer übrigens total schön,bin auch schon kurz davor mir einen zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Und noch mehr solche bequemen Schuhe findet ihr im neuen Onlineshop von Vögele-Shoes: http://www.voegele-shoes.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieses PINK steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen