Donnerstag, 5. Januar 2012

That's me...




Diejenigen, die mein Blog schon gefunden haben, fragen sich sicher, wer ich bin. Ich werde das Geheimnis nun lüften und ein bisschen was über mich erzählen. Ich beginne mit der "I love..."-Rubrik, die ist viel länger. Die "I hate..." folgt morgen:

Ich liebe...
  • Amicellis...jamjam...wer kann dieser süßen Versuchung denn schon widerstehen?
  • die Farbe Rot - sie bedeutet für mich Energie, Wärme, Kraft, Feuer und Verführung. Ich liebe rote Kleidungsstücke und Accessoires...die Farbe steht mir auch sehr gut.
  • Sommer - bei Temperaturen um die 20 Grad blühe ich erst so richtig auf und komme in Schwung. Im Sommer habe ich immer vieeeeel bessere Laune und bin aktiver.
  • Volleyball - ich habe seit ich 14 bin ziemlich erfolgreich Volleyball gespielt - 17 Jahre lang...uch, bin ich schon alt...seitdem hält mich das runde Lederding gefangen.
  • Essen - obwohl man es mir nicht ansieht, ist Essen eine meiner liebsten Tätigkeiten...ich bin ja  Sternzeichen Stier, mein Aszendent ist auch Stier und Stiere sind bekanntlich wahre Genussmenschen. Ich habe daher auch eine Menge Lieblingsrezepte (Spaghetti, Chili con carne, Scampi vom Grill, und, und, und...
  • meine Familie...Mom, Dad, meine Schwester Steffi und meinen Bruder Thomas
  • meinen Freund - er heißt Oliver und wir sind seit fast drei Jahren ein Paar. Wir haben ganz ulkige Kosenamen für einander, die aber an dieser Stelle (noch) nicht verraten werden.
  • meinen Labby Henry - er ist zwar schon neun Jahre, aber ein echter Kuschelbär.
  • Sneakers - sie sehen zwar nicht toll aus, aber sie sind unheimlich bequem.
  • Kleider in alle Arten und Variationen - je farbenfroher, desto besser.
  • Schmuck...meine Ringsammlung umfasste schon mehr als 100 Ringe, bis sich Einbrecher in meiner Wohnung alle tollen Teile geholt haben. Aber ich stocke schon wieder fleißig auf.
  • Klasse und Ausstrahlung - diese Dinge sind schwer zu definieren, manchmal ist es das Outfit, der Schmuck, das Lächeln, das mich gefangen nimmt. Entweder man hat es.. oder man hat es nicht!
Wie definiert Ihr Klasse und Ausstrahlung und welche Dinge liebt Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen