Sonntag, 8. Januar 2012

I hate...

Nach meinem "I love..."-Beitrag, gibt es heute, wie vesprochen, die "I hate..."-Liste:

Ich mag keine(n)...
  • Griesnockerlsuppe - das ist wirklich das einzige Gericht, das bei mir Brechreiz auslöst.
  • Winter und die damit verbundene Kälte - im Winter könnte ich getrost auswandern, am besten dorthin, wo es so richtig schön warm ist...Maledieven, Kuba, usw. Dann blieben mir eingefrorene Finger, eine rote Nase und das tägliche Eiskratzen am Auto in der Früh erspart. Zusätzlich wirkt das mangelnde Sonnenlicht auf mich ziemlich depressiv. Ich werde zum faulen Couchpotato, bin antriebslos und ständig müde und habe schlechte Laune.
  • Intrigen und Hinterhältigkeit - da hat sicher schon jeder seine negative Erfahrungen gemacht. Ich hatte leider einen sehr "tollen" Arbeitskollegen, der hinter meinem Rücken Fehlerlisten geschrieben und mich beim Chef verpetzt hat. Mir gegenüber war er zuckersüß, aber eine dieser Listen habe ich dann gefunden, sie korrigiert und ihm dann auf seinen Platz gelegt. Mehr hab ich nicht gemacht, denn eigentlich war er derjenige, der viel mehr Fehler gemacht hat und sich eine Menge Verfehlungen geleistet hat. Kurz danach habe ich gekündigt und mir eine andere Stelle gesucht....alles muss man bzw. Frau sich nicht gefallen lassen!
  • Streit - mit mir zu streiten ist nicht sehr einfach, denn ich bin ein absolut harmoniebedürftiger Mensch.
  • Hundekaka an den Schuhen...iiiigittt

Welche Dinge könnt Ihr nicht leiden oder bringen Euch auf die Palme?

xxx

After my "I love ..." post, here ist the "I hate ..." list:

I don't like:
  • Griesnockerlsuppe - that's really the only dish that causes me to vomit.
  • Winter and cold weather - in winter I could emigrate to places where it is really nice and warm ... Maledieven, Cuba, etc. There are no frozen fingers, a red noses and ice-scraping off the car. In addition, the lack of sunlight makes me quite depressed. I become a lazy couch potato, I am constantly tired and listless and have a bad mood.
  • Intrigue and treachery - I know everyone has probably already made ​​negative experiences. Unfortunately I had a very "great" colleague, who was writing error-lists behind my back, and snitches to the boss. To me he was sweet as sugar. One of these lists I found on his desk, corrected it and returned it on his desk. That's all I did, nothing else. Actually he was the because one who made ​​much more mistakes and acted in uncorrect ways. Shortly after I found the list I quit and looked for another place.
  • Dispute - arguing with me is not very easy because I alwasy need harmony.
  • Dog waste on my shoes...ughhhh
What things can you not suffer or bring you up the wall?




P.S.: Nein, grüne Augen hasse ich nicht, ich liebe sie, denn sie sind einzigartig. Diese hier sind übrigens meine!

2 Kommentare:

  1. ...oja, Spinnen hab ich in meiner Liste total vergessen, hatte mal beim Einschlafen eine auf meiner Bettdecke...

    AntwortenLöschen