Donnerstag, 12. Januar 2012

Blogdesigns for free...

Momentan bin dabei, meinem Blog ein ansprechendes Layout zu verpassen. Zu diesem Zweck durchforste ich daher stundenlang das Netz auf der Suche nach tollen Designs und Grafiken, die man kostenlos verwenden kann.

Dabei bin ich doch auf einige Webseiten gestoßen, die diese Freebies anbieten. Ich hab auch schon tolle Designs gefunden, die mir sehr gut gefallen. Mal sehen, was sich daraus machen lässt. Das fertige Design seht Ihr in einigen Tagen auf meiner Webseite. Diese beiden sind meine Favouriten: Welches Design gefällt Euch besser?





Meine beiden Favoriten stammen von dryicons.com. Um die Grafiken für den persönlichen Bereich kostenlos verwenden zu können, muss man einen Link auf die Webseite setzen.

Natürlich will ich Euch die anderen Links nicht vorenthalten. Falls Ihr auch an einem Design für Eure Webseite feilt, hier die einige Links, wo man tolle kostenlose Designs und Vektorgrafiken verwenden kann:



1 Kommentar: