Mittwoch, 6. Juni 2012

Red Nail Tips

Eigentlich sollte der Sommer gute Laune mit sich bringen. Da aber leider die ständig am Himmel hängenden Wolken und die täglichen Regenschauer eher für gedrückte Stimmung sorgen, habe ich letzte Woche mit meinen Nägeln für einen Farbklecks gesorgt. Ich habe sie zuerst mit dem transparenten Wonder Nail Wide Brush von Isadora grundiert und dann freihand mit einem knallroten Nagellack von Look nur die Spitzen asymetrisch rot gestrichen. Mit ein bisschen Übung geht das ganz gut. Klarlack drüber und fertig! War echt ein Hingucker und ich bin oft auf mein außergewöhnliches Nagel-Styling angesprochen worden.

xxx

Actually theres should be summer - with sun, colours which bring good mood. But unfortunately there are clouds hanging in the sky and daily rain showers which cause a depressed mood. Last week I had to cheer myself up with colourful nails. I first primed with the transparent Wonder Nail Wide Brush from Isadora, then painted the top of the nails with bright red nail polish from Look. With a little practice it's really good. Clear coat over it and the manicure is ready! Really was a looker, and I am often asked about my unusual nail styling.




1 Kommentar:

  1. Hey...ich mag so rote Nagelspitzen!
    Und vielen lieben Dank für Dein nettes Kommi, hab mich drüber gefreut :)

    AntwortenLöschen