Montag, 2. Januar 2012

Glitzernde Weihnachtsgeschenke

Ich liebe alles was glitzert und funkelt. Darum ist es für meinen Freund auch immer besonders einfach, mir ein Geschenk zu machen. Auf meinem Wunschzettel steht Schmuck immer ganz oben. Und da vor genau einem Jahr Einbrecher in meiner Abwesenheit meine Wohnung auf den Kopf gestellt haben und alle meine Schmucksachen...ich hatte schon mehr als hundert Ringe in Gold und Silber...geklaut haben, muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir wieder Schmuck wünsche.

Einer meiner Lieblingslabels ist und bleibt Swarovski. Auch heuer durfte ich mir zu Weihnachten ein glitzerndes Geschenk von meinem Schatz wünschen. Und da ein paar Tage nach Weihnachten immer der Sale bei Swarovski losgeht, bei dem es viele der tollen Stücke um die Hälfte reduziert gibt, habe ich das Weihnachtsgeschenk einfach in ein Neujahrsgeschenk verwandelt. Mein Gedanke war: Da gehen sich mehr dieser tollen Glitzerteile aus....

Diesmal durfte ich selbst wählen und schließlich und endlich habe ich mich für drei wundervolle Teile entschieden. Mein Freund durfte dann bezahlen und hat am Ende gemeint, du hättest auch noch mehr nehmen können. Das lob ich mir....

Auch die Verkäuferin - hab schon meine Stammverkäuferin im Shop - hat am Ende gemeint, sie freut sich so, wenn sie sieht, wie sehr mir die Stücke gefallen.

Aber nun hier sind die "Klunker":
Einfach ein Traum und ohne Worte....der Intervalle Large Blue Armreif ist aus Edelstahl mit dunkelblauen Kristallen und blauem Kalbsleder.
Den Marie Small Crystal Moonlight Ring hätte ich am liebsten in Blau gehabt, aber da ich leider so schmale Finger habe, gab es ihn leider nicht mehr in meiner Größe. Aber der in perlmuttfarben schimmernde Exemplar gefällt mir auch total gut.

Fotos: Swarovski.com
Der tolle, breite Swarovski Nirvana Crown Ring ist einfach bezaubernd und ein absoluter Hingucker.

Der Sale ist übrigens auch online unter swarovski.com, aber da gibt es leider keine -50 Prozent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen