Montag, 23. April 2012

Tina.Gram

 Saturday evening - something nice to drink  /  Something nice to eat
Sunday reading  /  Just finished this painting
 Portrait with my glases  /  Easter M&Ms
 Playing with his new pig  /  Tired dog afterwards
 Muffins fresh from the oven  / Boyfriend stealing them

Kommentare:

  1. dankeschön :) wow, studierst du Kunst? Der Akt ist richtig gut! Ich belege dieses Semester auch einen Kurs zum figürlichen Malen mit Acryl... bin schon ganz nervös, weil ich noch nie Menschen gemalt habe. Hast du den ultimativen Tipp, wie man Hautfarbe anmischt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sari,

      vielen Dank für Dein liebes Kommentar. Vielen Dank für Dein Kompliment. Nein, ich studiere nicht Kunst...ich male nur einfach sehr gerne - mit Lehrer - aber da hatte ich ein Bild als Vorlage. Ich male mit Öl und mische die Farben je nach Vorlage in mehreren Schichten mit Titanweiss, Ocker, Rot, wenig Blau und wenig Grün und auch Geld.

      Mehrere Schichten spielt sich bei Acryl aber leider nicht. Aber versuchs mal mit der Kombi aus Terrakotta, Titanweiß und Neapelgelb.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen