Freitag, 20. Januar 2012

My dog Henry...

Ich hab schon erwähnt, dass ich einen Hund habe. Er ist mittlerweile schon neun Jahre alt und heißt Henry - ursprünglich heißt er Blue Diamond von Strassburg-Kärnten. Weil das mit dem Posieren bei mir noch nicht so gut funktioniert, musste der Hund für ein paar Schnappschüsse herhalten. Ich wollte auch unbedingt ein Foto von mir und meinem Hund dabeihaben, daher habe ich eines genommen, dass schon im Sommer bei einem Spaziergang entstanden ist. Aber seht selbst...

xxx

I have already mentioned that I have a dog. He is nine years old now and his name is Henry – his breeding name is Blue Diamond from Strassburg Kärnten. Because I’m not used to pose for photos, the dog had to serve for a few snapshots. I also wanted add one photo of me and my dog, so I took one that was taken on a walk insummer. Have a look...



Wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen