Montag, 16. Januar 2012

Cowboy-Boots

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach lässigen, braunen Cowboy-Boots. Ich habe mir diese bei Zalando bestellt und am Freitag sind sie angekommen. Ich bin nicht so hundertprozentig glücklich mit den Stiefeln, da ich mir eigentlich welche vorstelle, die vorne spitzer sind.

Nun stehe ich vor der Frage, soll ich die Boots behalten oder zurückschicken. Sie kosten knapp 100 Euro. Irgendwie sind sie nichts besonderes... Was meint Ihr?

xxx

I have long been looking for casual, brown cowboy boots for quite a while now. I've ordered this boots Zalando and now they arrived. I'm not a hundred percent happy with the boots, because I'm looking for a pair which is pointed in the front.

Now I am faced with the question, should I keep or return them. They cost about 100 . Somehow, they are nothing special ... What do you think?




Kommentare:

  1. Was hast Du gemacht? Hast Du die Stiefel behalten?
    Ich habe in den späten 80ern und frühen 90ern fast täglich welche getragen.... dann jahrelang mochte ich sie gar nicht mehr. Und irgendwo bin ich das auch nicht mehr. Ich habe zwar vor 7/8 Jahren nochmal sowas in der Art gekauft, trage die aber nur zum Ausgehen, meist wenn wir ein Konzert besuchen, wo das dann halt auch zur Musik passt.

    http://3.bp.blogspot.com/-haRqa4Y2rYo/T6ZT68j1OAI/AAAAAAAABsM/ynyyuuhQEVg/s1600/stiefel.jpg

    Das Leder ist handschuhweich und sah von Anfang an soooo "fertig" aus.
    Einen schönen Sonntag.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunstorm,

      danke für Dein Kommentar. Ich habe die Schuhe nicht behalten, sondern sie wieder zurück geschickt. Irgendwie waren sie mir zu rund vorne und zu wenig "Used"-Look. Ich suche also noch immer...

      LG Tina

      Löschen